Was möchtest Du wirklich?

IMG_20161103_122804.jpg

 

Du weißt sicherlich, welcher Tätigkeit Du nachgehen würdest, wenn für die Deckung Deines Lebensunterhaltes  gesorgt wäre?

Und wenn Du keine Zeit verlieren willst mit dem Warten auf das Bedingungslose Grundeinkommen, dann beginne doch einfach damit, innerhalb Deines momentanen Tätigkeitsfeldes genau das zu integrieren, was Du immer schon verwirklichen wolltest.
Du bist gefragt!
Vielleicht haben einige Menschen gerade auf das gewartet, was Du tun möchtest. Vielleicht haben sie sich nicht getraut, es auszusprechen oder ihnen fehlte einfach das Vertrauen innerhalb der Kollegen.
Du musst nicht gleich alles verkaufen und auswandern, Du kannst auch jetzt schon, ganz konkret Deine Visionen denken und Stück für Stück in´s Leben bringen.

Versuch es doch einfach mal….aber sei gewiss- ein Zurück wird es nicht mehr geben! Egal welchen Schritt Du tust, es wird Dein Leben verändern. Und wenn Du wirklich überzeugt bist von Deiner Vision, dann wird es gut werden, ganz bestimmt.

 

 

 

Alles Liebe !

 

Advertisements