Über mich

Ich biete  Dir folgendes an:

     –  eins zu Eins Skype Coachings 

Ob Du Elternteil bist, Lehrer, Pädagoge, Therapeut, Heiler, Arzt.
Wenn Du zweifelst, Inspiration benötigst und Klarheit möchtest, wenn Du wieder an das anknüpfen möchtest, was Du ursprünglich einmal wolltest oder gerade überhaupt nichts mehr willst,
dann bist Du bei mir richtig

 Als ausgebildete Lehrerin mit 2. Staatsexamen, einer Theater/Tanz- und Regie-Ausbildung, mit den Erfahrungen als Yoga-Lehrerin und Geburtsvorbereiterin und Nachsorge, als Psychotherapeutin (HPG) mit Hilfe von Körpertherapien (Bioreleasing, Craniosacraltherapie, Reiki, achtsamer Kommunikation und großer Intuition ) und durch meine Ausbildung und Tätigkeit als Lehrerin bringe ich Erfahrungen mit, die Dir weiterhelfen können. Sowohl in längerfristigen Krisensituationen, akuten Krisen und in der Begleitung Deiner persönlichen Selbstfindung in Beruf und Alltag kann ich Dir ein Stück weit das Gefühl für Selbstbestimmtheit geben und Dir bewusst machen, dass Du ein individuelles Potential in Dir trägst, wodurch andere Wesen sich auch selbst erkennen können.  

Gerne stelle ich Dir außerdem mein Wissen in Form von Beiträgen, Coachings, Webinaren usw. zur Verfügung.

Bitte kontaktiere mich über meine angegebene Mailadresse im Impressum.