Sowassüßes…..

Wie kann man nur so verliebt sein in sein Enkelkindchen? Natürlich ist es eine Liebe, die sich gut anfühlt, die eine Verbundenheit, eine tiefe Hingabe und auch Demut beinhaltet. Demut vor dem Wunder „Leben“. Vor dem Wunder „Entwicklung“ .
Und wie tief dankbar bin ich dafür, so eine Liebe tragen zu dürfen, nun schon zum dritten Mal und fast bald zum vierten Mal. Und immer wieder ist es überwältigend, mit welchen Gefühlen so eine Neugeburt daher geht.

Menschsein ist wundervoll,wenn es ganz ist, wenn es atmet, wenn es still ist, wenn es sich ausdehnt und zusammenzieht.
Leben ist so groß wie ein Heißluftballon und noch viel größer. Und die Luft ist nicht bloß Luft, sondern zittrige, goldene und staubförmige Bewegung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s