Ökologische Waldorfschule

Heute war ein besonders ereignisreicher Tag. An meinem Inspirationsbaum, der durch die Vegetation und wahrscheinlich durch das Abreißen und dadurch Verletzen von Zweigen schon arg verwundet ausschaut, mir aber dennoch immer viel Kraft verleiht, habe ich beschlossen, nun wirklich voller Tatkraft ein Grundstück für eine Freie Schule zu suchen.

Zwei Stunden später hatte ich das passende Grundstück im nahe gelegenen Naturerholungsgebiet gefunden.Und drei Stunden später ging eine Mail an das Bezirksamt heraus, um nachzufragen, wie ich das Grundstück erwerben kann.  Ich möchte eine ökologische Waldorfschule gründen und habe das Konzept in mein Crowdfundingprojekt integriert.

Es würde mich also sehr freuen, wenn Du es Dir anschauen würdest. Ich nehme dort gerne offene Spenden für mein Projekt an, welches für Kinder entstehen soll, die sich zu Hause nicht in ausreichendem Maße naturfreundlich und kindgerecht entwickeln können.

Eine Schule, in einer multikulturellen, doch naturfreundlichen Gegend , in der es nicht darauf ankommt, woher man kommt, sondern, was man damit macht und mir ist wichtig, auch das Potential der Eltern einzubeziehen, die mit Sicherheit viel zu geben haben an Weisheit, Erfahrung und Liebe.

Mein Projekt: https://www.crowdfundinginternational.eu/user/AlexandraKnie

 

Ich danke für jede Spende!!! Meine Vision ist diese Schule, eine ganz besondere eben…img_20161106_115733

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s