Zusammenhänge zwischen seelischen und körperlichen Phänomenen erkennen und beeinflussen

 

Dein Körper reagiert auf Deine Empfindungen. Besonders deutlich wird das, wenn Du Dir deine Stress-Muster anschaust.

Wenn Du bereits eine längere Zeit mit bestimmten Problemen zu tun hast, die Dich auch körperlich belasten und immer wieder auftreten, kann es sein, dass Dein Körper sich schon so sehr an diese Situation angepasst hat, dass er mit chronischen Belastungen reagiert. Diese sind nicht leicht in den Griff zu bekommen. Aber mit Deinem Bewusstsein und Deinem eigenen Einsatz kannst Du es schaffen, den Dingen auf die Spur zu kommen und Schritt für Schritt lernen, Dein Leben daraufhin genau anzuschauen und  aus Deiner Sackgasse hinaus zu kommen.  

Körperlich kann dies durch eine bewusste, Basen bildende Ernährung und eine entschlackende Darmreinigung und Entgiftung geschehen, mental und Verhaltens orientiert durch eine intensive Auseinandersetzung mit Deinen Strategien, die dazu führen, dass Dein innerer Stress abgebaut wird.

Ein interessantes Beispiel bietet hier Alexandra Stross. Schau Dir an, was sie Dir zu sagen hat:

Eigentlich ist es so einfach!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s