Vitalität und Balance

 

 

Vielleicht ist Dir der Begriff „Eurythmie“ schon einmal begegnet.An Waldorfschulen wird dieses Fach gelehrt. Man arbeitet dort mit einem sehr starken Bewusstsein für Bewegungen und die Kraft, die der Bewegung voraus geht. Medizinisch oder therapeutisch kann auch eine Heileurythmistin oder ein Heileurythmist tief greifende Prozesse in einem Menschen anregen und dadurch wirkt Heileurythmie bei allen Krankheiten ergänzend auf den Organismus.

Einige Krankenkassen bezahlen Heileurythmie. Du kannst Dich bei Bedarf erkundigen.

Um einen einblick zu bekommen, habe ich hier ein Video über Vitaleurythmie für Dich bereit. Die Laute „E“ und „B“ werden hier für Abgrenzung eingesetzt. Vielleicht hast Du ein wichtiges Gespräch vor Dir und möchtest in Balance bleiben, dichter bei Dir und Deinen Wertvorstellungen bleiben…Dann kannst Du Dich durch diese Übungen vorbereiten.Am Rande sind noch weitere Übungen zu sehen.

Eine schöne, neue Erfahrung wünsche ich Dir und , dass Du bei Gefallen einen Kommentar da lässt oder Dir sogar eine Heileurythmistin in Deiner Umgebung suchst.

 

Und hier mein persönliches Crowdfunding-Projekt: https://www.crowdfundinginternational.eu/user/AlexandraKnie

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s